"Patient und Arzt sollen sich wohl fühlen."

Aus dem Weserbergland kam ich 1975 zum Medizinstudium nach Hamburg. 1981 erhielt ich meine Approbation zur Ärztin und arbeitete bis 1990 in verschiedenen Hamburger Kliniken in den Bereichen Chirurgie, Urologie, der Inneren Medizin sowie der Psychosomatik und in der Psychiatrie.

Seit 1990 bin ich als Ärztin für Allgemeinmedizin in unserer Gemeinschaftspraxis niedergelassen. Seit 2000 bilde ich mich in Traditioneller Chinesischer Medizin weiter und bekam 2003 mein A-Diplom sowie 2004 mein B-Diplom in Akupunktur (350 Ausbildungsstunden). Im Anschluss daran besuchte ich zahlreiche Fortbildungen in der Klinik Silima und der Klinik am Steigerwald im Bereich chinesischer Kräutertherapie.
 

Sabine Vahling

Sabine Vahling ist Ärztin für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin.