"Der Arzt behandelt, die Natur heilt." (Hippokrates)

Nachdem ich in Göttingen Medizin studiert und im Jahr 2000 mein Studium abgeschlossen habe, zog es mich nach Hamburg.

Ich begann als Assistenzärztin in der Chirurgie und arbeitete dann über vier Jahre in der Inneren Medizin bis ich mich entschloss, das Krankenhaus zu verlassen. Zuletzt arbeitete ich in der Kinderheilkunde und beendete in der Gemeinschaftspraxis Linn-Vahling-Schomburg meinen Facharzt für Allgemeinmedizin.

Seit 2006 bin ich in dieser Praxis tätig, seit 2009 bin ich in unserer Praxis Partnerin.

Aktuell sehe ich meine Pflicht vordringlich in der kassenärztlichen Versorgung unserer Patienten in diesem Viertel.

Ich habe mich im Laufe der Jahre neben der allgemeinmedizinischen Basisversorgung auf folgende Bereiche spezialisiert:

  • Psychosomatik
  • Suchtmedizin
  • Substitutionsbehandlung mit Methadon u. a. Substituten
  • Naturheilverfahren, Akupunktur A-Diplom Körper- und Ohrakupunktur

 

 

Dr. med. Angelika Giovanopoulos

Dr. med. Angelika Giovanopoulos ist Ärztin für Allgemeinmedizin und Ihr Ansprechpartner für Substitutionstherapie und Ästhetische Behandlungen.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.